Montag, 25. April 2016

Die Minions sind los....

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich euch allen,

bei mir haben sich übers Wochenende die kleinen Minions einquartiert *lach*
Auch ich durfte jetzt eine Karte im Stil der Minions werkeln, schon oft bin ich in letzter Zeit über sie gestolpert. Und so kam es nun das ich sämtliche runde Stanzen und den Papierschneider zur Hand nahm und los legte und siehe da, sie ist mega schnell fertig geworden und ich muss sagen sie gefällt mir selbst so gut das ich mir wahrscheinlich auch eine machen werde einfach nur zum aufhängen *lach*

So schaut selbst....

Liebe Grüße
Steffi


PS: und man braucht noch nicht mal Stempel ;-) und deshalb verlinke ich die Karte noch bei kreativ durcheinander ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    hihi, auf meiner Festplatte schlummert auch noch irgendwo eine Minionskarte. ;) Sogar selbstgebackene Amerikaner in diesem Stil (ja, letztes Jahr war es ja DAS Thema!).
    Deine Karte ist auf jeden Fall total süß geworden und macht sich bestimmt klasse als Deko! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kerl ist einfach zum Knutschen! Und Du hast sein fröhliches Wesen super gut festgehalten :-) Gefällt mir super gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es dir schon via Skype gesagt, aber die Karte find ich einfach g.e.n.i.a.l! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben KOmmentare zu dem kleinen Minion, die Karte kam beim Geburtstagskind super an!!

    AntwortenLöschen