Freitag, 22. April 2016

Ein Hintergrund wird zum Hauptmotiv ;-)

Huhu ich bins nochmal,
gestern kam noch ein kleines SU Päckchen und da waren natürlich wieder tolle Sachen drin, die ich natürlich gleich testen muss.
Deshalb habe ich schnell mit dem neuen Hintergrundstempel eine Karte gezaubert, wo der Hintergrund auch das Hauptmotiv ist ;-)
Die Karte ist in den Farben Türkis, Schokobraun und Kirschblüte so wie es auch die Challenge von CAS Colours & Sketch vorgibt, wo meine Karte dann natürlich auch teilnimmt ;-)

Schönen Abend noch

Grüßle
Steffi



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    auch wenn ich mir jetzt keine 20 min Zeit nehmen kann, wollte ich dennoch wenigstens schnell mal zu dir hüpfen. :)
    Der Hintergrundstempel ist mir im Katalog nie so recht aufgefallen, erst bei Eunice. Jetzt sehe ich ihn auch bei dir und finde ihn ganz toll.
    Für die Challenge drücke ich dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, kurz zwischendurch - tolle Karte :) Haste deine Bestellung also bekommen? Schön schön... viel Erfolg bei der Challenge ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the colors - love the brown flowers! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is a fun and cheery way to say "thank you". You did a great job with our challenge colors! Thanks for sharing your card with us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. What a great way to use the challenge colours, they work so well on a thankyou card. Thank you for playing along at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen