Mittwoch, 27. April 2016

Gastgeberinnen - Spezial

Hallöchen ihr Lieben bei ....

heute an diesem Mittwoch ;-) haben wir uns für die Gastgeberinnen Sets entschieden aus dem SU Jahreskatalog und dem Frühjahr/Sommer 2016, jeder von uns hatte 3 Sets zur Verfügung mit denen er sich kreativ entfalten konnte *lach*
Also ich habe mich ganz meiner Kreativität hingegeben und habe dieses Mal recht unterschiedliche Dinge produziert und gewerkelt.
Da hätten wir
  1. Dekorierter Keilrahmen (das war eine Lebensaufgabe für mich *lach*)
  2. Clean & Simple Card
  3. Dankeskarte
  4. Karte "Du bist einfach toll"
  5. verziehrte Mini-Blumenvasen
Puhhh heute gleich 5 Projekte, das schreit nach eine Menge Bilder für euch *lach*
Nochmal zu dem Keilrahmen, wer von euch hat schon mal versucht so ein Ding zu bestempeln?? *heul* macht es nicht, ich bin daran gescheitert
Dann wollte ich die Blumen mit Acryl ausmalen, was die nächste Katastrophe war, somit habe ich mich entschieden die Blumen auf Papier zu stempeln und über die Katastrophen zu kleben *lach* jetzt sieht es gut aus ;-)

In die Clean&Simple Card habe ich innen noch einen Spruch gestempelt, cih wollte ihn nicht noch vorne drauf machen, damit sie schlicht bleibt, den Alles Gute Spruch habe ich mit silber embosst.

So der Rest erklärt sich glaub von selbst....
So jetzt schnell zu Eunice und ich bin schon sehr gespannt wie sie die Aufgabe gemeistert hat ;-)

Viel Spaß mit der Bilderflut
Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    meine Güte, für diesen Mittwoch habt ihr euch aber 'ne Menge vorgenommen! Soo viele unterschiedliche Projekte! Alles ist mit viel Liebe entstanden und mit diversen Techniken und Materialien.
    Bei deiner 1. Karte fühle ich mich ein wenig wie "Monk" (TV-Serie) und möchte den Schriftzug gerne gerade rücken. *lol* Die Farben sind aber total klasse und die Stempel toll arrangiert! Das trifft übrigens für alle deine Projekte zu!
    Tja, auf Keilrahmen stempeln ist nicht einfach, da gebe ich dir Recht. Ein kleiner Tipp von mir: Lege ein Buch o.ä. von unten dagegen, damit du eine relativ ebene Fläche erhältst. Hier ist es auch wichtig, ein gut getränktes Stempelkissen zu verwenden. Durch die Struktur ist es leider schwierig, einwandfreie Ergebnisse zu erzielen. Am einfachsten gelingt es noch mit einem Gummistempel (ohne Holz!) oder einem Clear Stamp und diesen ohne Acrylblock einsetzen! So kannst du von Hand alle Stellen gut abdrücken.
    Gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, das mit dem unterlegen habe ich versucht ;-) aber der Keilrahmen war so klein das kein Buch drunter gepasst hat und so musste der Color Coach herhalten ;-)
      Schön das dir meine Werke diese Woche wieder gefallen und danke für deinen Besuch!!

      Löschen
  2. Tolle Sachen liebe Steffi - ganz besonders hat es mir der Keilrahmen angetan :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön das dir meine Werke gefallen, deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern *lach*

      Löschen