Donnerstag, 14. April 2016

Goodies vom Bastelabend

Hallöchen,
diese Goodies die ich euch gleich zeige, waren meine Muster die ich am Bastelabend auf den Tisch gelegt habe, damit sich meine Kollegin an etwas orientieren konnten(damit sie wissen was gebastelt wird) !! Sind ja nicht alle so kreativ wie wir *lach* Aber jeder hat ja so seine Talente und selbst basteln kann man lernen.
So heute nur ganz kurz von mir, muss meine Bastelsachen wieder neu sortieren die ich gestern alle dabei hatte.
Morgen zeige ich euch dann Bilder vom Bastelabend ;-)

Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Schöne Goodies hast du vorbereitet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    gerade für noch unerfahrene Bastlerinnen ist es sicher eine große Hilfe, wenn bereits Muster als Vorlage dienen. Im Laufe des Werkelns wird dann sicher jede plötzlich ganz eigene Ideen entwickeln.
    Deine Goodies sind alle toll geworden und sehen sehr verführerisch aus (darf ich mal reingreifen?). ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ohja die Ideen kamen dann nur so raus gesprudelt *lach*, wenn du mir deine Adresse schickst liebe Katrin, dann bekommst ein paar After-Bastelabend-Goodies ;-) und kannst dann da reingreifen ;-)
      Grüßle zurück Steffi

      Löschen
    3. Die Verführung ist groß(artig), liebe Steffi. Aber so tolle Goodies muss man sich an einem Bastelabend verdienen. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Du hast sie dir durch deine vielen zuckersüßen und lieben Kommentaren bei mir schon verdient ;-)

      Löschen
    5. Aber die gibt es doch für zuckersüße und liebe Bloggerinnen von mir GRATIS! ;)

      Löschen
  3. Ich hatte es dir ja schon via Handy gesagt, aber auch nochmal hier: tolle Goodies und ich weiß ja, dass ihr viel Spaß hattet :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen