Dienstag, 5. April 2016

Hochzeitskarte in Ozeanblau

Hallöchen,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. Ich möchte meinen Vorrat an Hochzeitskarten etwas aufstocken, damit ich auch für jeden Geschmack etwas dabei habe ;-)
Den die meisten haben sich ja bestimmte Farben für ihren besonderen Tag ausgesucht und da finde ich es schön wenn so eine Karte zu dem Farbthema des Brautpaares passt. Also es kann sein das ihr in den nächsten Tagen noch ein paar Karten sehen werdet ;-)
Dieses Mal habe ich mich für die Farben Savanne, Ozeanblau und Vanille entschieden. In der MItte habe ich einen Rahmen angebracht in dem viele schöne Sprüche stehen die man zu einer Hochzeit wünschen kann oder die auf das Brautpaar passen. Noch mit ein paar Herzen verziehrt und im Hintergrund noch etwas gestempelt.
Ich hoffe ich kann Euch mit diesem Werk etwas inspirieren, also ich binglaub nicht der mega Hochzeitskarten Macher ;-)

Liebe Grüße
Steffi



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee mit den vielen Wünschen und die Farbkombi ist mal was besonderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen