Dienstag, 12. April 2016

Just married

Schönen Dienstag euch allen,
ja ich weiß schon wieder eine Hochzeitskarte, aber ihr wisst ja wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
Ich wollte unbedingt mal dieses süße Pärchen ausprobieren und habe sehr lange überlegt wie ich es in Szene setzen kann. Ein bisschen hier gestöbert und ein bisschen dort, dann mal wieder alle DP durchforstet ob etwas brauchbares dabei ist und siehe da Kärtchen fertig ;-)
Wir sehen uns morgen zu unserem Projekt, bin schon sehr gespannt was ihr diese Woche von unseren Werken haltet :-)

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Eine clevere Lösung, das Pärchen so zu platzieren, Steffi!
    Nur würde ich dann beim Verschenken darauf achten, dass die Braut auch tatsächlich lange blonde Haare hat, sonst könnte der erste Ehestreit noch VOR der Eheschließung vorprogrammiert sein. *lol* ("Wer ist die Frau auf der Karte???? Was will mir Steffi damit durch die Blume sagen??? Bist du mir etwa fremd gegangen???" *kicher*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, es tut mir leid das du es so erfahren musstest, aber die blonde Frau auf der Karte bin ich vor einem Jahr als ich meinen Mann geheiratet habe *lol* ich wollte dir ja eigentlich nicht fremd gehen *lol* aber es ist einfach passiert *totlach*
      Aber schön das dir meine Karte gefällt und man kann die Haarfarbe ja dem Brautpaar entsprechend anpassen ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. *kicher* Huhu Steffi, die Fragen in Anführungszeichen in der Klammer sollten mögliche Fragen der Braut sein, die diese Karte von dir zur Hochzeit erhält und ihren Mann direkt zur Rede stellt, wer denn die Frau auf der Karte sein soll, da sie selbst braunhaarig ist. *gröhl*
      Aber dadurch, dass ich mich im Kommentar missverständlich ausgedrückt habe, habe ich ein paar interessante Antworten von dir erhalten. *lol*
      Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Hehe, da ich mir nicht sicher war mit den Fragen in Klammer, habe ich mich für die witzigere Antwortmöglichkeit entschieden *lach* Aber die Braut würde mich mit Sicherheit gleich auf die Seite ziehen und ausquetschen warum die Frau die falsche Haarfarbe trägt ;-)

      Löschen
    4. Genau SO! :)
      Doch vorher zieht sie erst einmal ihren frischgebackenen Ehemann zur Seite! *lach*

      Löschen