Freitag, 22. April 2016

Nussini-Verpackung mit Extra

Hallo meine lieben Blogbesucher!!
Heute habe ich eine Verpackung für euch mit Einsteckfach für eine Karte oder so wie bei mir für ein Lesezeichen. Farblich habe ich mich an die Verpackung der Schokolade gehalten und die ist natürlich in meiner Lieblingsfarbe LILA!!!!
Ich habe mir gedacht, es gibt ja nix schöneres als mit einem Buch und etwas Schoki auf dem Sofa zu liegen und für genau die jenigen denen das auch so geht habe ich mir diese Verpackung überlegt. Gut ich gebe zu so eine ähnliche Verpackung habe ich schon mal irgendwo gesehe, doch die Maße habe ich selbst ausgerechnet und selbst das Design überlegt.
Ich hatte so etwas auch schon mal als Teelichtkarte gebastelt, daher war mir die Idee nicht fremd.
So nun aber genug geredet, schaut es euch an und ich freue mich immer gerne über nette Kommentare ob euch mein Projekt gefällt oder ob ihr noch Anregungen für Verbesserungen habt.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Steffi







1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine süße Verpackung! Und du hast recht, da möchte man sich doch gleich mit dem Set auf das Sofa setzen, Beine hochlegen, ein Buch und den Riegel gleichzeitig genießen! :) Ein süßes Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen