Mittwoch, 6. April 2016

Stempelset "In Partystimmung"

Hallöchen alle zusammen bei....

heute haben wir ein richtiges Party Set für Euch, was auch schon den richtigen Namen "In Partystimmung" trägt. Ganz nach dem Motto Party habe ich auch meine Projekte gestaltet und ich muss Euch leider sagen das ich heute keine Karte habe, dafür aber einige Kleinigkeiten die absolut Partytauglich sind ;-)

So habe ich also kleine Dekostecker für Kuchen, Muffins usw. gestaltet die ich Euch in zwei Muffins präsentiere.
Desweiteren  sollte ja auch der Partyraum dekoriert werden und so habe ich aus DP und einem Spruch aus dem Set einen Anhänger/Dekoteil/Girlande wie auch immer man es nennen mag (mir fällt leider die richtige Bezeichnung nicht ein *lach*) erstellt.
Und zu guter letzt habe ich dann auch noch die Geschenke verpackt und mit dem Stempelset verziehrt.
So das war eine Menge Arbeit und sehr viel Text für Euch zum Lesen, deshalb schnell rüber zu der lieben Eunice damit ihr auch ihre tollen Werke diese Woche begutachten könnt.

Liebe Grüße
Steffi





Dekoteil ohne Namen *lach*


Kleines YES Törtchen verpackt ;-)


Geschenke verziehrt


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wow, du hast aus dem Set aber wirklich viel herausgeholt! Es besteht ja hauptsächlich aus Sprüchen und lediglich aus einem Luftballon. Eine echte Herausforderung, die du super gemeistert hast!
    Angefangen von den Dekospießen bis hin zur Deko-Rosette(?) und den dekorierten Verpackungen... Dir ist viel eingefallen! Mal sehen, welchem Stempelset ihr euch nächste Woche widmen werdet. Ich freue mich schon auf eure Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, schön das du diese Woche wieder vorbeischaust und dir meine Werke gefallen. Rosette warum bin ich die ganze Zeit nicht darauf gekommen *lach* Danke!! Das mit den Geschenken verziehren ist eher durch Zufall entstanden!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Tolle Werke liebe Steffi :) Die Karten die dir fehlen gabs bei mir - aber ich bin froh, dass du mir die Verpackungen erspart hast *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erspar dir doch immer gerne die Verpackungen ;-) aber das bring ich dir im Sommer bei :-)
      Grüßle

      Löschen
  3. Wie cool. Die Idee mit den Muffinsteckern muss ich mir unbedingt mal merken. Das sieht so klasse aus. (Und ich hab Eure Challenge mal wieder verpasst - Mittwochs bin ich einfach zu viel unterwegs, da bleibt meistens keine Zeit zum Blogg-gucken).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen