Mittwoch, 13. April 2016

Stempelset "Vollkommene Momente"

Juhu es ist endlich wieder Mittwoch!!
Ich freue mich zur Zeit immer auf den MIttwoch den da gehts wieder um

Diese Woche haben wir uns für das tolle Set Vollkommene Momente entschieden und ich mag es wirklich sehr!!
Könnte daran liegen das ich ja ein Teetrinker bin *lach*
Passend zu dem Set habe ich das DP verwendet was ich super passend dazu finde!!
Eine Karte musste ja dieses Mal sein, da ich ja letzte Woche darauf verzichtet habe ;-)
Und ein kleiner Teebeutelspender habe ich gewerkelt, er ist zwar nicht perfekt, stand aber schon länger auf meiner To-Do-Liste ;-)
Eine richtige Farbveränderung gibt es diese Woche bei der lieben Eunice. die sich neuen Herausforderungen gestellt hat und mal für sie eher untypische Farbe verwendet hat *lach*
Aber ich muss sagen liebe Eunice, sie stehen dir gut die neuen Faben ;-)
Aber überzeugt euch einfach schnell selbst und hüpft hier zu Eunice!!

So nun meine Bilder und noch einen schönen Mittwoch Euch allen!
Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich liebe es ja, wenn die Karte passend zum Geschenk gewerkelt wird. Für einen Teebeutelspender hast du die Karte perfekt darauf abgestimmt. Und die Zutaten in die Quadrate zu setzen, finde ich eine tolle Idee!
    Ein kleiner Tipp:
    Solltest du eine Handstanze in Kreis- oder Ovalform haben (oder eine Stanzform für die Big Shot), dann könntest du versuchen, den Ausschnitt deiner Box damit zu fertigen (im gefalteten Zustand).
    Eine süße Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, danke für deinen Tipp, leider habe ich keine passende Stanze gefunden und musste es mit dem Cutter ausschneiden *heul* aber dafür kann man es glaub anschauen ^^
      Schön das du gleich so früh wieder bei uns vorbei geschaut hast!!!

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Geschenkidee. Für mich müsste es sie allerdings lieber mit Kaffee geben.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi - schick schauen deine Inspirationen wieder aus :) Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set. Dieses Set mußte ich als Teetrinker auch unbedingt haben, ich sollte es auch endlich mal auspacken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen