Freitag, 1. April 2016

Tempobox

Hallöchen,

heute haben wir schon wieder Freitag und die Woche neigt sich dem Ende zu...
Einige kämpfen noch mit den letzten Erkältungszeichen und daher dachte ich mir, wird es mal wieder Zeit für eine Tempobox, für die armen Schniefnasen ;-)
Bunt und fröhlich sollte sie sein, damit es einem schnell wieder besser geht und man nicht in Winterdepressionen verfällt.
Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen, verwendet habe ich wieder das schöne DP aus der SAB Wildblumenwiese für die Schachtel und als Hülle und Verziehrung habe ich mich an die Farben aus dem DP gehalten.
Ich wünsche allen die noch mit einer Erkältung daheim verweilen Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Steffi




PS: Mein allererster Blogpost war auch eine Taschentüchterbox ;-)
Zur Box gehts HIER

Kommentare:

  1. Praktisch und schön - könnt ich zurzeit auch durchaus gebrauchen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich habe beim Lesen deines Posts gleich dreimal auf Holz geklopft, sind wir doch alle von der Erkältungswelle (bis jetzt?) verschont geblieben. Deine Box ist auf jeden Fall ein tolles Mitbringsel bei einem Krankenbesuch. Der Cardstock passt super zum DP!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen