Freitag, 15. April 2016

Und hier die Ergebnisse :-)

Hallo und einen schönen Freitag euch allen!!!
Mein Bastelabend war ein voller Erfolg, alle sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Und wie schon erwartet hatte jeder nach der ersten Karte schon eigene Ideen und so wurde fleißig darauf los geschnippelt und geklebt!
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und hier sind ein paar Bilder vom Abend.
(Die Gesichter habe ich mit kleinen Stickern unkenntlich gemacht, soll sich ja keiner gestört fühlen *lach*)

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Steffi








Kommentare:

  1. Hihi, du hast dir ja lustige Gäste eingeladen! ;)
    Ich staune, was ihr alles geschafft habt, toll. Da soll mal noch einer behaupten, wenn mehrere Frauen zusammenkommen, könne nichts zustande gebracht werden, weil nur gequasselt wird. ;) Fleißig UND kreativ ging es bei euch zu! Die Karten sind durchweg alle ganz toll geworden. Die Goodies natürlich auch (sind diese wirklich gefüllt mit nach Hause genommen worden oder hast du nur kein "Nachher-Foto" gemacht? *lach*).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe,nein man sollte es nicht glauben, aber die Goodies sind gefüllt nach Hause gegangen ;-) Dank anderem Naschkram der auf enem Nebentisch stand *lach*
      Wünsche dir auch ein supi Wochenende!!
      Grüßle

      Löschen
  2. Tolle Kreationen. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen