Freitag, 1. April 2016

...viele Tage Sonnenschein

Hallöchen,
zu so später Stunde bin ich noch kreativ ;-) eine besondere Herausforderung ist es für mich ja immer verschiedene Challenges zu vereinen.
Und so habe ich mich mal wieder durch die verschiedensten Challengeblogs durchgearbeitet und habe 3 gefunden die ich vereinen kann ;-)
Verlinken werde ich die Karte bei:






Verwendet habe ich also die Farben Pazifikblau, Schokobraun und Osterglocke und verschiedene Schmetterlingsstempel

Ich hoffe ich erfülle damit die Anforderungen der Challenges und bin auf eure Meinung gespannt ;-)

Schönen Abend und ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Pretty card! I love how you stamped the butterfly onto on the layers! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, your card is so pretty. This color combination is so great together. Love the huge butterfly in the background.

    AntwortenLöschen
  3. Great card, I love the huge butterfly 'hiding' in the background! Thanks so much for playing along with our new challenge blog and being our very first entrant on our very first challenge, Jo x CWS/DT

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    deine Karte ist wunderbar! Tausend Dank, dass du sie direkt bei uns verlinkt hast! :)
    Liebe Grüße, Eunice (DT/Creative with Stamps)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Stunning use of the sketch and colours. Love how you have stamped the butterfly on all the layers. Thanks for playing along at CC&S this week. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  6. That large butterfly is so beautiful. Lovely card.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, passt sehr gut zum Thema, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Love that big butterfly stamp!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  9. Lovely use of the Swallowtail stamp - an inventive take on the sketch. Thanks for joining us again at CC&S this week. Caro x

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Sonnen-Frühlingskarte zeigst du uns!!!
    Danke dafür, und ich drücke dir die BaLiSa-Daumen für die Auslosung.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  11. Love that subtle background buttefly showcasing the two smaller butterflies. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,

    was für eine ungewöhnliche Farbkombination, aber die Karte sieht wirklich toll aus.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Strong design and I like that 'shadow' butterfly, CarolG

    AntwortenLöschen
  14. Hi Steffi
    I adore that BIIIG butterfly stamp
    I wish I have it (LOL)
    and that color combo is beautiful...
    sweet card!!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps for our first challenge,
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. I thought I left a comment on your card but I do not see it.. I love the butterfly you used and the large butterfly in the background. Great touch. Thanks for joining us at Creative with Stamps.

    AntwortenLöschen