Mittwoch, 20. April 2016

"Wunderbare Worte" + "Flower Shop"

Hallöchen ihr Lieben
es ist wieder soweit, wir haben Mittwoch ;-)
also Starten wir eine neue Runde.....
diese Woche etwas ganz besonderes und zwar haben wir und entschieden gleich 2 Sets euch vorzustellen ;-)
den es gibt ja Set die nur aus Motiven bestehen und mit denen man nicht alleine wunderebare Werke zaubern kann (könnte man schon, aber mit nem Spruch sieht es einfach meist besser).
Deshalb nehmen wir diese Woche die Sets "Wunderbare Worte" und "Flower Shop".
Ich habe mmir diese Woche noch ganz besondere Herausvorderungen gestellt und zwar wollte ich nur Projekte machen, die ich noch nie gemacht habe *lach*
Da haben wir zum einen die Explosionstasche und eine Diagonal Double Pocket Card!!!!
Ich hoffe ich kann euch mit meinen Werken anregen und nun hüpft schnell zu der lieben Eunice und bestaunt ihre Werke, die bestimmt auch wieder mega toll geworden sind ;-)

Liebe Grüße
Steffi







Eine Tasche zum Muttertag ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich finde es so toll, dass du die Herausforderung jede Woche so ernst nimmst und jedes Mal versuchst, etwas ganz Besonderes zu zaubern. Jetzt hast du dir noch zusätzlich Druck gemacht, indem du deine To-Do-Liste um zwei Projekte verkürzt hast, die sich auch wirklich sehen lassen können. Toll! Es ist und bleibt jeden Mittwoch spannend! *freu* Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen. Die Tasche ist auch ohne Inhalt ein ganz besonderer Hingucker.
    Viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Super Steffi - klasse Projekte wieder mal :)
    Lieben Gruß, Eunice
    PS: meine Mom fand die Tasche so toll - da komm ich wohl nicht mehr drum rum ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen