Sonntag, 15. Mai 2016

Der Frosch trifft den Smaragd

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch!!!
Gestern hatte ich ja euch schon verraten das es heute grün/schwarz wird ;-)
Und das wird es dann natürlich auch!!! *lach*

Liebe Eunice diese Karte ist für dich, den....
heut ist dein Geburtstag!!
Ich wünsche dir natürlich nur das beste und genieße den heutigen Tag!!!

Aber schnell noch ein paar Worte zur Karte, ich bin ja total in den Frosch verliebt *lach* der ist so knuffig und ihr werden ihn bestimmt noch öfters bei mir rum hüpfen sehen ;-)
Die neue Incolor Farbe Smaragdgrün finde ich richtig klasse dazu und da ja Eunice so ein kleiner Schwarz Fan ist, passt die Kombi ganz gut ;-)

So nun muss ich aber auch auf einen Geburtstag, den der Opa wird heut 76 ;-)

Liebe Grüße
Steffi


Ps: Das Geschenk von Eunice zeige ich euch morgen, den ich weiß ja nicht ob sie das Päckchen schon aufgemacht hat *lach* und ich will ja vorher nix verraten!!




Kommentare:

  1. Soooo ne tolle Karte Süße - ich hab mich schrecklich gefreut ♥ ♥ ♥ Steht nun auf meiner Stanzreihe und lacht mich sicher die nächsten Wochen noch an!

    AntwortenLöschen