Montag, 16. Mai 2016

Ein Color Coach war unterwegs...

.... und zwar zu Eunice :-)
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich nach Farbkombis über Skype gefragt wurde *lach*
Das hat ja gerade zu nach dem passenden Geburtstagsgeschenk gerufen ;-)

Also setzte ich mich an meinen Tisch, aber wo fang ich an.....
.......45 Farbkarten und 270 Punkten (glaubt mir, ich kann jetzt erstmal keine Punkte mehr stempeln und sehen *lach*) später war er dann fertig!!!!!
der ultimative COLOR COACH
  Hier sind die Bilder für euch.

Liebe Grüße

Steffi







Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das war das perfekteste Geschenk überhaupt - ich hab soooo gewuetscht, als ich dein Päckchen geöffnet hab!!!
    Mega Knutscher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön das er dir gefällt! Hab ich gerne gemacht! Knutschen zurück 😙

      Löschen