Mittwoch, 11. Mai 2016

Ein neues Set muss gleich getestet werden ;-)

Hallöchen!!!
am heutigen kreativen Mittwoch bei:
zeigen wir euch ein neues Stempelset!!! Alle freuen sich ja schon auf den neuen Katalog und auch wir können es nicht mehr erwarten ;-)
Eines der vielen neuen Sets heißt "Love you lots" und das werden wir euch hier und jetzt zeigen, naja zu mindestens Werke die ihr damit gestalten könnt *lach*
Die Tierchen sind ja alle so mega süß und man kann sie gut colorieren!!
Aber schaut selbst......

Und nicht vergessen bei Eunice vorbei zu hüpfen ;-)

Liebe Grüße
Steffi






3 der Marienkäfer sind in einem helleren Ton gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das Stempelset ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber Du hast so tolle Karten damit kreiert, dass ich es unbdingt auch haben muss. Den Frosch finde ich ja am knuffigsten.
    Danke für diese Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, schön das ich dich inspirieren konnte ;-) der Frosch ist auch mega goldig deshalb musste das Set als erstes her ;-)
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Huhu Steffi,
    Tolle Projekte hast du wieder gewerkelt :) Ich find sie alle klasse ♥
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    du hast dir ja auch so süße Karten mit den tierischen Motiven einfallen lassen! :) Sehr lustig finde ich, dass du für das Körperöl eine Karte mit dem Elefantenmotiv gewählt hast, hihi. Eine Pflege für "Dickhäuter"? ;)
    Den Frosch finde ich auch richtig witzig, dem kann man sicher viele Sprüche in den Mund, äh das Froschmaul legen. ;) Tolle und sehr unterschiedliche Karten, Steffi!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin, das mit dem Dickhäuter ist mir so noch gar nicht aufgefallen *lach* aber du hast recht!! Schön das dir meine Werke gefallen! Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  4. Die Stempel sehen ja schon mal klasse aus, du hast sie auch gleich toll einsetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deinen Besuch und schön das ich dich inspirieren konnte!

      Löschen
  5. Das Set muss ich auch UNBEDINGT haben, die Tiere sind einfach zu süß! Die Karten sehen klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, dann weiß ich ja was auf deiner nächsten Bestellung steht *lach* schön das ich dich überzeugen konnte!!

      Löschen
  6. Ich finde es toll, dass ihr wieder mal so unterschiedliche Ideen umgesetzt habt. Und alle sind toll.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, danke das du wieder vorbei geschaut hast!! Wir sind auch zwei komplett unterschiedliche Bastelverrückte und ich glaub deshalb ergänzen wir uns auch so gut ;-)

      Löschen