Freitag, 6. Mai 2016

Geldbörsen Verpackung

Hallo meine Lieben,
heute ist schon wieder Freitag, manche haben ja Brückentag und somit schon seit gestern Wochenende (die glücklichen.....) ich geh aber fleißig arbeiten, den einer muss ja das Geld Heim bringen *lach*
Beim stöbern bin ich auf den Blog von Eva gestoßen, die eine Anleitung geschrieben hat zu einer Geldbörsen Verpackung. Und bei sowas bin ich ja immer zu haben ;-) musste ich dann natürlich gleich ausprobieren. Allerdings habe ich die Geldbörse anders verschlossen und ich habe sie nicht für eine Gutscheinkarte verwendet sondern habe Teebeutel hinein gepackt. Wird dann zwar etwas dicker aber durch das Band hält es trotzdem ;-)
Ich verlinke euch HIER die Anleitung und den Blog von Eva.

Liebe Grüße
Steffi







1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    Das ist ja süss, eignet sich bestimmt auch prima für ein Potpourri von Gutscheinen :)
    Lieben Gruß und vielleicht bis nachher zum virtuellen Bastelabend?
    Eunice

    AntwortenLöschen