Donnerstag, 19. Mai 2016

Love is in the Air

Hallo meine lieben,
endlich habe ich die Zeit gefunden eine Karte für :


http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2016/05/cws-challenge-2-cas-clean-and-simple.html

zu werkeln ;-)
Clean & Simple wollte ich ja eh mehr machen da ich solche Karten sehr hübsch finde und so bietet es sich ja an!
Entschieden habe ich mich wieder für den süßen Elefant dieses Mal aber ohne die kleine Maus. Diese habe ich dafür durch einen Luftballon ersetzt ;-)
Noch einen kleinen Spruch dazu und schon war sie fertig. Top sag ich da nur zu so einer schnellen Karte *lach*

Hier mein Werk, ich hoffe ich kann das Creative with Stamps Team damit überzeugen!!

Liebe Grüße
Steffi











Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Steffi - der Elefant ist aber auch wirklich der Kracher :)
    Vielen Dank, dass du wieder bei unserer Challenge "Creative with Stamps" mitmachst!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Elephant cards always attract me! I just love yours! Thank you so much for joining us at the CWS Challenge. Hope to see you again!
    Hugs
    Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich finde Deine Karte ganz toll gelungen. Habe sie bei Creative with stamps gesehen und bin gleich mal rübergehopst.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. That elephant is so cute!!! Great coloring!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet! I love that elephant! :) Wonderful card! :) Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen