Freitag, 27. Mai 2016

Mini Box 6" x 6"

Hallo meine lieben,
heute habe ich eine kleine, bzw. zwei kleine Mini Boxen für euch.
Die Maße für die Box sind 6" x 6" und gefalzt wird rund herum bei 2". Der Deckel hat das die Maße von 4 1/16" x 4 1/16" und auch rund herum gefalzt allerdings bei 1". 
So dann nur noch die Klebelaschen ausschneiden und zusammen kleben. Gestalten könnt ihr sie ja dann nach euren Vorstellungen, ich habe sie nur mit einem weißen Band verschlossen und auf jeglichen Spruch verzichtet. 
Den Deckel habe ich aus Flüsterweißem Cardstock gemacht und mit den kleinen Blumen bestempelt.

Jetzt wo ja wieder die Hochzeitssession im Gange ist eignen sich die kleinen Boxen super als Gastgeschenke, da sie nicht zu groß und auch nicht zu klein sind.



Liebe Grüße
Steffi



1 Kommentar:

  1. Total süß :) Eine der wenigen Boxen die ich auch schaffe *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen