Montag, 2. Mai 2016

Nach dem Minion folgt der Angry Bird!!!

Einen schönen Montag wünsche ich euch,
für den nächsten Geburtstag durfte der Angry Bird herhalten nachdem der kleine Minion weitergezogen ist ;-)
Für einen Jungen Mann zum 15. Geburtstag habe ich diese Karte und eine passende Tüte dazu gewerkelt.
So ich bin dann auch schon wieder weg für heute, muss ja schließlich heute Mittag das Geschenkset überreichen ;-)

Bis dann
Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Suuuuper! Dieses Set ist ganz sicher sehr gut bei dem Geburtstagskind angekommen, Steffi! Hast du die Idee aus dem Netz oder dir selbst überlegt? Sieht toll aus! *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, teils teils etwas aus dem Netz und manche Teile noch selbst dazu gedacht ;-)Vielleicht mache ich ja mal ein Disney Special *lach* hab beim stöbern tolle Sachen entdeckt ;-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Oh jaaaa! Klingt gut! Doch jetzt freue ich mich erst einmal auf euren kreativen Mittwoch! ;)
      LG Katrin

      Löschen
  2. Echt klasse ! :)
    Lieben Gruß, Eunice (PS: Klingen unterwegs *grins*)

    AntwortenLöschen