Samstag, 14. Mai 2016

Nostalgischer Geburtstag

Hallöchen ihr lieben,

endlich habe ich es mal wieder an meinen Tisch geschafft *puhh*
Zur Zeit sollten meine Tage einfach mehr Stunden haben ;-)

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die etwas Nostalgisch aussieht. Ich habe in meinem Papierfundus etwas gestöbert und dieses wahnsinnig tolle DP gefunden, so das ich nicht anders konnte als daraus etwas zu werkeln.
Mit der Karte nehme ich dann auch gleich an der neuen Challenge von
kreativ durcheinander teil, die das Thema Happy Birthday haben.
Passt ja also perfekt!!

Ich kann euch schon mal verraten, dass morgen noch ein Geburtstagskärtchen auf den Blog hüpft und es wird sehr grün und schwarz ;-)

Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut, auch dein besonderes DP. Und das Motiv mit den verschiedenen Hüten in Form eines Polaroids zu drapieren, finde ich sehr passend. :) Schön, dass du dich wieder an der aktuellen Challenge beteiligst. Viel Glück!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, bei Challenges bin ich eigentlich immer zu haben, wenn es die Zeit zulässt ;-) Schön das dir meine Karte gefällt und danke , Glück kann ich immer gebrauchen ;-)
      Grüße zurück

      Löschen
  2. Nostalgisch? Mag sein, aber vor allem mit viel viel Charme! Danke liebe Stephie, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist! Deine Karte verdient es, gezeigt zu werden :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen