Mittwoch, 18. Mai 2016

Stempelset "Hallo"

Liebe Blogbesucher, willkommen bei 


Heute haben wir das Set "Hallo" ausgewählt, es ist ein recht kleines Set und stammt aus der SAB 2016! 


Es ist für 4 Anlässe etwas dabei, sei es zum Geburtstag oder zur Geburt und das mag ich so an dem Set.
Schnell ist da ein Kärtchen entstanden und so zeige ich euch heut 3 meiner gestalteten Werke unter anderem auch eine Upright 2 Fold Card, das erste Mal ausprobiert dieses Format ;-)
Auch die neuen InColor Farben durften nicht fehlen, ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt und so hab ich einfach alle verwendet ;-)

So jetzt schau ich schnell bei Eunice vorbei, den ich bin mir sicher sie hat diese Woche auch wieder tolle Sachen gewerkelt!

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten liebe Steffi!
    Lieben Gruß vom Sofa, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Grüße vom Sofa zurück ;-)

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    dieses SAB-Set war mein Lieblingsset und bei mir "Liebe auf den ersten Blick"! Daher freue ich mich, dass ihr euch dieses für heute ausgewählt habt.
    Deine Karten sind klasse geworden! Besonders gefällt mir die 1. Karte mit der Aufstelltechnik. Schöööön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen