Mittwoch, 4. Mai 2016

Stempelset "So viele Jahre"

Hallo liebe Blogbesucher!!

Heute haben Eunice und ich uns für das Set "So viele Jahre" entschieden bei unserer wöchentlichen Aktion

Ich war ganz schön im Zahlen raus bei dem Set, mir hat so der Kopf gequalmt das ich am Ende keine Ideen mehr hatte und eine Zeit lang sehr ratlos war.
Aber Krise überstanden und deshalb kann ich euch heute 2 Karten und eine Tüte zeigen um euch zu diesem Set zu Inspirieren!
Einmal habe ich die Zahlen ausgestanzt und einmal nur gestempelt. Bei der Tüte habe ich dann auf die Zahlen verzichtet und habe nur die Blätter und Blüten gestempelt und die Sprüche dazu kombiniert.
So nun aber schnell zu Eunice, sie hat bestimmt heute auch wieder tolle Werke für uns kreiert ;-)

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Schwierigkeiten im Vorfeld hättest du nicht erwähnen müssen, man sieht es deinen Projekten nämlich überhaupt nicht an! ;)
    Du hast dich an viele Motive aus diesem Set gewagt und sie geschickt eingesetzt. Ich finde deine Ideen toll und mag ganz besonders die Farbkombination deiner ersten Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katrin, schön das du wieder vorbei geschaut hast und ich freue mich das ich dich mit meinen Werken überzeugen konnte ;-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Tolle Karten, Besonders die Tüte zum Hochzeitstag finde ich klasse.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, schön das auch du diese Woche wieder bei unserer Aktion vorbei geschaut hast! Ja die Tüte ist mir als letztes vom Tisch gehüpft, hätte sonst fast nur Karten gezeigt diese Woche ;-)
      Liebe grüße zurück

      Löschen
  3. Tolle Karten liebe Steffi!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylwia, danke, es freut mich das die Karten dir gefallen!!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Auch deine Karten sind klasse geworden. Ich liebe dieses Set auch. Obwohl ich mehr die Framelits nutze, weniger die Stempel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tolle Werke wieder mal. Die Tüte find ich auch besonders schön, aber eigentlich gefällt mir alles sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen