Mittwoch, 25. Mai 2016

Stempelset "Was ich mag"

Hallo und herzlich Willkommen 
bei

heute haben wir das Set "Was ich mag" für euch, es ist aus der dies Jährigen SAB und eigentlich ganz schön. Etwas schwierig allerdings es in den Alltag mit einzubringen da es mit 3 Sprüchen schon die Auswahl an Dingen die man werkeln kann einschränkt.
Aber das soll uns ja nicht stören und deshalb habe ich heute eine Karte und Verpackungen für euch.
Da ich die Sour Cream Verpackungen schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht habe wurde es mal wieder Zeit und mit dem Dankeschön Stempel aus dem Set, ist es dann ein schöne Nettigkeit die man als Danke verteilen kann.

So nun aber schnell zur Lieben Eunice

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine Farbexplosion! Wow, ich bin total überrascht, wie gut die Farben deiner Karte miteinander harmonieren! Ich hätte sie niemals kombiniert, sieht aber wirklich klasse aus! Vielen Dank für diese Inspiration.
    Ich liebe diese kleinen Sour Cream Boxen! Sie sind schnell gemacht und doch immer wieder ein Hingucker. Du und Eunice habt auch diese Woche wieder schöne Projekte vorbereitet. Danke! (*winkzuEunice*)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi - klasse Projekte :) Die Sour Cream Boxen sind echt immer wieder süß anzuschauen!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf und da bin ich ;)
    Tolle Sachen liebe Steffi. Super schön kombiniert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen