Freitag, 3. Juni 2016

Das Leben ist eine Reise!

Hallo meine Lieben,
das Leben ist eine Reise, so heißt ein Stempel aus dem Project Life Set "Auf und davon", und genau um eine Reise geht es heute bei mir.
Ich werde eine 2 wöchige Blogpause machen, da wir in den Urlaub fahren *freu* 
Für diesen Urlaub habe ich mir schon eines meiner Mini Fotoalben gebastelt, wo ich dann nach unserer Rückkehr die schönsten Bilder einkleben kann.
Ich finde so ein Mini Album immer ganz schön und habe jetzt auch schon ein paar davon ;-)
Unser Mittwochsprojekt 2 Köpfe, 1000 Ideen und 1 Set pausiert in dieser Zeit auch aber nach den 2 Wochen würden wir uns freuen wenn ihr wieder fleißig vorbei schaut ;-)
 
So hier ist nun mein Fotoalbum für euch, bleibt Gesund und Kreativ und wir lesen uns in 2 Wochen wieder!!!
 
Liebe Grüße
Steffi
 
Jetzt seht ihr auch wo es dieses Jahr wieder hin geht *lach*


 



Kommentare:

  1. Huch, Steffi, ich lese gerade, dass du dich für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet hast. Ich wünsche dir einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!
    Dein vorbereitetes Minialbum ist klasse geworden. Ich liebe die vielen Klappen und kann mir gut vorstellen, wie es mit Fotos gefüllt aussehen könnte.
    Hab' viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Zwei Wochen kein Mittwochsprojekt? Wie schade!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du gut erholt wieder kommst und dein tolles Mini dann schön gefüllt werden kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen schönen Urlaub Steffi - tank viel Kraft und Erholung :)
    Das Mini schut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen