Freitag, 24. Juni 2016

Ein 50. Geburtstag ist doch was besonderes

Hallöchen!!!
Heute habe ich eine schöne Karte zum 50. Geburtstag
diese war für eine Frau gedacht und da kann man ja mit Blumen nicht viel falsch machen ;-)
Die Zahl habe ich Gold embosst und noch mit zwei Kischblütenfarbigen Itty Bitty Blümchen verziehrt.
Das DP ist wirklich wunderschön und ich arbeite wirklich gerne damit und gut das ich mir das auch auf Vorrat angeschafft habe den leider gibt es das ja nicht mehr :-(
So das war es auch schon wieder von mir, 
man muss ja nicht immer einen Roman schreiben *lach*
Ich lasse lieber heute ein Bild sprechen

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Ja, der 50. Geburtstag ist was Besonderes, mir hätte deine Karte dazu gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Karte auch gefallen hätte, beim Geburtstagskind kam sie auf jedefall gut an ;-)

      Löschen
  2. Schönes florales Kärtchen liebe Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich und Blumen, wir harmonieren sehr gut zusammen ;-)

      Löschen