Montag, 27. Juni 2016

Eine Karte zum Hochzeitstag!!

Hallo an meine lieben Blogleser!!
Heute zeige ich euch eine Karte, die ich meinem Mann zu unserem ersten Hochzeitstag (der war am 19.06)
;-)
geschenkt habe.
Es braucht nicht immer große Geschenke, ein paar nette Worte sind meist viel mehr Wert!
Ich liebe ja meine Eulenstanze und so kam sie hier wieder zum Einsatz und im Handumdrehen ist ein nettes Eulenpaar entstanden ;-)
Irgendwie hab ich Lust mal auf einen Eulen Spezial ;-)
Mal sehen wie mir die Zeit reicht dann zeige ich euch, was man mit der Stanze alles so werkeln kann ;-)
Nun aber erstmal zu dieser Karte

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Supersüßes Kärtchen mit dem Eulenpaar :) Hach wie die Zeit vergeht....!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eulenpärchen ist süß geworden,
    mal eine etwas andere Hochzeitskarte,
    die sicher beim Brautpaar gut ankommt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen