Mittwoch, 29. Juni 2016

Pretty Kitty - Auf die Katzen, fertig......Los!!!

Huhu ihr lieben,
es ist wieder einmal Mittwoch und ich darf euch zu einer neuen Runde bei

Diese Woche geht es um das neue Set "Pretty Kitty" was ja süßer schon fast nicht sein könnte!!
Fünf süße kleine Kätzchen verzaubern unser Bastelreich, ob sitzend in einem Blumentopf oder eingewickelt in einem Wollknäul, einfach nur total niedlich.
Ich habe eine Karte, eine Schachtel und eine One-Sheet-Wonder-Box für euch gewerkelt und hoffe das euch meine Werke diese Woche wieder überzeugen.
So dann mal los mit der Bilderflut und nicht vergessen,
 bei Eunice vorbei zu hüpfen!!

Liebe Grüße
Steffi












Kommentare:

  1. Komme von der lieben Eunice herüber gehüpft, um auch deine tollen Werke mit dem Set zu bewundern... soooo süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    ich komme auch gerade von Eunice und habe dort schon diese zuckersüßen Kätzchen bestaunt!
    Du hast tolle Projekte gezaubert...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mich begeistern die süßen Kätzchen und die tollen Verpackungen, die Du wieder gemacht hast.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackungen hast du gemacht und die kleinen Kätzchen sind ja wirklich zuckersüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das sind ja mal wieder tolle Projekte. Die kleinen Kätzchen hast Du wunderschön coloriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    bei dir ist heute auch das "Katzenfieber" ausgebrochen? ;)
    So viele verschiedene Verpackungen hast du mit dem Vierbeiner aufgehübscht und alles passend zum DP koloriert. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen