Mittwoch, 1. Juni 2016

Stempelset Bannerweise Grüße + Papillon Potpourri

Hallöchen ihr Lieben,
und schon wieder haben wir Mittwoch,*juhu*
da freu ich mich immer sehr darauf, denn da ist dann Zeit für :

diese Woche dürfen wieder zwei Set´s an den Start, aber das habt ihr ja an der Post Überschrift schon gesehen *lach*
Bei mir geht es heute sehr Karten reich zu und nur eine klitzekleine Verpackung 

(wenn man es Verpackung nennen kann)


ist dabei, aber Karten kann man ja nie genug auf Vorrat haben.
Mini Karten sind entstanden die man mal schnell mitgeben kann, find ich immer ganz nett und eine normale Karte mit einem Glückwunschspruch. Die Schmetterlinge auf der Glückwunschkarte habe ich dieses Mal nicht mit meinem Aquapainter coloriert sondern mit den Fingerschwämmchen!! Schon lange wollte ich es mal ausprobieren und da hab ich die Chance gleich mal genutzt.
Aber nun genug geschrieben hier meine Werke!

Und natürlich nicht vergessen zur lieben Eunice zu hüpfen ;-)

Liebe Grüße
Steffi



Ein Post-It mal anders ;-)








 

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja tolle Schmetterlinge. Die Karten sind wirklich toll geworden.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle kreative Kartenauswahl zeigst du wieder, liebe Steffi. Ganz besonders hat es mir deine letzte Karte angetan. Tolle Gestaltung und Farben! Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Freue mich schon wieder auf den nächsten Mittwoch! ;)

    AntwortenLöschen