Mittwoch, 6. Juli 2016

Bella & Friends - Auf die Hunde, fertig...Los!


Hallöchen meine Lieben!


Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, geht es heute bei


um das niedliche neue Hundeset "Bella & Friends".
Genauso wie die süßen Kätzchen von letzter Woche, werden heute die Hundis und der Papagei im Vordergrund stehen.
Das Set ist wieder (leider) nur mit Englischen Sprüchen bestückt, ich bin ja mehr der deutschsprachige Typ, einfach weil in meinem Umfeld nciht ganz so viele der Englischen Sprache mächtig sind.
Aber nichts desto trotz werden die Sprüche trotzdem verwendet, wäre ja auch zu schade, sind doch so nette dabei.
Zwei Karten und ein Bucheckenlesezeichen habe ich für euch vorbereitet und hoffe sie finden bei euch gefallen. 
So vergesst nicht bei der lieben Eunice vorbei zu schauen, den auch da treiben die süßen Kerlchen heute ihr Unwesen. ;-)

Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    so niedlich deine Tierpaarungen😊
    Ich finde es auch schade, dass die Sprüche in englisch sind! Aber egal, deine Karten sind toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, gut das ich nicht alleine bin was die Sprache der Sprüche angeht ;-)

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    das Problem mit den englischen Sprüchen habe ich auch oft. Aber frau weiß sich ja zu helfen und kombiniert dann einfach unterschiedliche Stempelsets. ;)
    Deine Ideen mit dem tierischen Set sind auch sehr süß! Das Lesezeichen ist eine süße Geschenkidee und beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kartenhexle, ja ich kombiniere sonst auch immer aber in diesem Fall ging das nicht *lach* den wir haben uns gesagt das immer nur das Set benutzt werden darf und sonst nix (Schwierigkeitsgrad mal kurz erhöht) Schön das du wieder vorbei geschaut hast

      Löschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich durfte ja schon einen Blick draufwerfen und ich bin auch heute noch total begeistert von den süßen Kärtchen. Das Hundeset hast Du mir absolut schmackhaft gemacht und nun wandert es höchstwahrscheinlich das nächste Mal in den Einkaufskorb. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja gespannt wann die süßen Kerlchen bei dir auf dem Blog ihr unwesen treiben *lach*

      Löschen
  4. Supersüße Werke liebe Steffi :) Ganz besonders gefällt mir das mittlere Kärtchen ♥
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Schildkröte ist auch einfach zu süß mit dem Hundi

      Löschen