Mittwoch, 13. Juli 2016

Designerpapier "Einfach tierisch"

Ein großes Hallo an alle!!
Heute bei 
geht es nicht um ein Stempelset, 
sondern wir haben uns dieses Mal für ein Desingpapier entschieden!
"Einfach tierisch"
so heißt das tolle Papier und ist leider nicht mehr erhältlich :-(
aber an alle bei denen es daheim noch in einer Kiste schlummer, haben wir heute tolle Ideen für euch vorbereitet!
Ich zeige euch mal wieder ich weiß *lach* meine allzeit geliebten Mini-Rittersport
mit dem EPB nett verpackt.
Da meine Wohnzimmer Einrichtung in den Afrikanischen Stil geht passt das Papier super als Tischdeko ;-)
und noch zwei Karten sind entstanden.
Aber schaut selbst und vergesst nicht auch bei der lieben Eunice vorbei zu schauen den auch sie hat wieder tolle Sachen für euch vorbereitet.

Liebe Grüße
Steffi







Kommentare:

  1. Einfach tierisch ... gut, Steffi! :)
    Auch deine Farbkombinationen gefallen mir ausnahmslos gut. Deine Verpackungen wirken sehr edel. Wer das Papier nach deinen und Eunices Werken jetzt nicht toll findet, dem ist nicht zu helfen. *lautlach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      ich liebe das Papier, habe mir es sogar extra nochmal bestellt bevor es aus dem Katalog verschwindet *lach* Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  2. Wow, die "afrikanische" Variante gefällt mir ja auch super gut. Das DP ist so wunderschön schlicht, perfekt für kleine Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Varianten gefallen, ich liebe dieses Papier!

      Löschen
  3. Klasse gemacht liebe Steffi - sieht alles spitzenmässig aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber ich darf dir glaube bald keine Tipps mehr bei Verpackungen geben, sonst werden deine noch schöner als meine *lach*

      Löschen