Montag, 11. Juli 2016

Disney-Spezial Teil 1

Hallochen meine Lieben,
diese Woche habe ich ein Disney-Spezial für euch vorbereitet.
Heute kommt der Teil 1 und am Freitag folgt dann Teil 2.
Ein Teil in einem bleibt ja meist immer ein bisschen Kind und so ist es bei mir auch und ich bin ein Disney-Fan ich gebe es zu *lach* Die Filme und Figuren sind einfach so niedlich und schön gemacht da muss man sich einfach für begeistern.
Ich habe 2 Karten für euch gewerkelt und einen Keilrahmen, die Figuren sind aus Stanzteilen zusammen gebastelt und mich erstaunt es immer wieder wie unterschiedlich man sie einsetzen kann.
So viel Freude mit meinen Projekten

Liebe Grüße
Steffi



Mit dieser Ballonkarte nehme ich noch an der aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping teil ;-)




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke. Goofy ist dabei mein heimlicher Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, jeder hat doch so seinen Favoriten und man ist auch nie zu alt dafür ;-)

      Löschen
  2. Ganz ganz klasse liebe Steffi - ein kleines Highlight :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kannst auf den Teil 2 gespannt sein!!!

      Löschen
  3. Besonders süße Ballons =)
    Ich hoffe das Happy Birthday ist gestempelt??
    Danke für´s zeigen bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke, das Happy Birthday ist gestempelt ;-) den ganz ohne Stempel komme ich nciht aus *lach*
      Schön das du vorbei geschaut hast!

      Löschen
  4. Klasse, Steffi, deine Punch-Art-Karten sind dir prima gelungen!
    Man sieht sofort, dass du ein großer Disney-Fan bist und keine Mühen scheust, diese Liebe auf eine Karte zu bannen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine lustigen Luftballons sind wirklich klasse und deine Karte natürlich auch! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich drücke
    dir ganz fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen