Freitag, 15. Juli 2016

Disney-Spezial Teil 2

Einen schönen Freitag morgen wünsche ich euch allen!!




Heute kommt der Disney Teil 2, 
ich hoffe ich kann euch auch mit diesen Werken begeistern.

Eine Olaf-Karte aus dem Film Frozen ist entstanden 
so wie eine Cars-Tüte und zum Schluss
noch zwei I Love Disney Tags!!!




Ihr seht ich bin wirklich ein Disney Fan und mir hat es rießig Spass gemacht mich auch beim Basteln mit dem Thema Disney zu befassen


Wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende, erholt euch gut!!
Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich habe auf deinen Blog erneut gefunden. :))
    Tolle "Disney-Fanartikel" stellst du heute wieder vor. Die Olaf-Karte in herrlich winterlichen Farben und auch die anderen Werke sind dir prima gelungen. Für die Cars-Karte hätte ich vor wenigen Jahren sofort einen Liebhaber gewusst! :)
    Tolle und sehr aufwendig gearbeitete Werke!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so das du es erneut auf meinen frisch angemalten Blog geschafft hast!! Ja Cars ist sehr beliebt, deshalb hat die Tüte auch schon einen neuen Besitzer gefunden :-)
      Danke für deinen Besuch!!

      Löschen