Sonntag, 17. Juli 2016

Ein Dankeschön mit Challenge Charme

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich bei euch bedanken das ihr meine kleine/große
Blogveränderung so gut mit gemacht habt *lach*
naja blieb euch ja auch nix anderes übrig *wiederlach*
aber ein ganz besonderer Dank gilt der lieben Eunice und der lieben Claudia das sie mit ihren Post euch alle informiert haben.
Schaut doch gerne mal bei den beiden vorbei, sie freuen sich immer über netten Besuch!




So hier ist nun meiin Kärtchen,ist ja auch schon wieder Zeit fürs Bettchen, wobei ich morgen frei habe und sogar mal ausschlafen kann.
Wünsch euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Steffi

 
 Anbei verlinke ich meine Karte bei 

und
http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2016/07/cws-challenge-4-ink-splatters.html

Kommentare:

  1. This is card, Stefanie. I really like all the colored splotches behind the sentiment focal point. Thank you for playing along with Creative with Stamps-Ink Splatter Challenge this month!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fun card! I love all the splatters of color! Great way to use the colors at Sunday Stamps! So happy you joined us! XX

    AntwortenLöschen
  3. Love how you incorporated the challenge colors into your splatter card - great idea! Thanks for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  4. A fun and cheery thank you card ! Glad you joined us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  5. That's so cool! Great background!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  6. This is happy and cheery, love your use of the colors! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  7. Fun card, love the splatters! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Schicke "Splatter-Karte" Steffi - toll, dass du wieder bei "Creative with Stamps" dabei bist :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen