Montag, 25. Juli 2016

Lieblingstück der Woche

Bei meinem heutigen Lieblingsstück der Woche
dreht es sich um meine Lieblingsfarbe!!
LILA
Lila ist wirklich meine allerliebste Lieblingsfarbe *lach*
Diese Farbe zieht sich durch die halbe Wohnung, Lila Küche. Lila Gästeklo, Lila Deko. 
Und auch kreativ werde ich gerne mit dieser Farbe, so habe ich schon einen süßen Schmetterling gebastelt der als Erkennungszeichen für Gäste an der WC Tür hängt *lach*
Was ist den eure Lieblingsfarbe??
Ich habe euch ein paar Bilder gemacht aus meiner Wohnung und der Deko, der den Schmetterling möchte ich euch als inspiration nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Steffi



Wie ihr seht,ich benutze auch hin und wieder Lila Nagellack ;-)



selbst gestalteter Keilrahmen, hängt in der Küche :-)

Schmetterling an der WC Tür


Lila/Grüne Deko in der Küche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen