Mittwoch, 20. Juli 2016

Stempelset "Zum Nachwuchs"

Na seit ihr schon gespannt welche Werke wir diese Woche bei:

für euch vorbereitet haben???

Wir habenuns für das Set "Zum Nachwuchs" entschieden.
Viel Auswahl haben wir ja leider nicht mehr, so langsam geht unser Vorrat an gemeinsamen Set´s zu Ende. 
Aber keine Sorge es reicht noch für ein paar Mittwoche ;-)
Ich habe diese Woche für euch eine normale Karte, eine Karte zum raus ziehen und eine kleine Strandtasche gewerkelt. 
Das Set ist einfach so was von goldig, das ich am liebsten nur noch Baby/Kinder Karten basteln würde *lach*
Geht es euch da auch so??
Und natürlich habe ich mich an die Farben Rosa und Blau gehalten, wobei die Werke in jeder anderen Farbe auch schön ausgesehen hätten!
Ich hoffe wir können euch auch diese Woche wieder ein paar Inspirationen schenken.
Nun aber schnell zu Eunice, bin auch schon gespannt was sie aus dem Set gemacht hat!

Liebe Grüße
Steffi







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    gestern habe ich meinen Besuch bei dir und Eunice verpasst, dafür bin ich heute da!
    Bei dir glitzert es so wundervoll auf deinen Projekten, schöööön. Dir sind tolle Werke zu dem süßen Stempelset eingefallen. Mein Favorit ist die Strandtasche, sehr knuffig! :)
    Was macht er an den künftigen Mittwochaktionen, wenn euch die gemeinsamen Sets ausgehen?
    Fangt doch einfach wieder mit einem bereits benutzten Stempelset an! Wir haben uns diese ja schließlich alle nicht für nur einen Anlass gekauft und werden unsere Stempel ja auch häufiger einsetzen (nur mal so als Anregung). ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich wollte dir schon längst mal sagen, dass mir dein neues Blog-Outfit super gefällt! Wie hast du denn deinen Header gezaubert?

      Löschen
    2. Hey Katrin, schön das dir meine Werke gefallen und auch mein neues Design. Meinen Headerhabe ich mit der kostenlosen Seite PicMonkey´s gezaubert!! Danke für deine Idee mit den bereits benutzten Set´s, wir werden das auf jedenfall im hinter Kopf behalten ;-)
      Liebe Grüße
      zurück

      Löschen