Freitag, 8. Juli 2016

Stylized Birthday mit dem Flower Shop

Hallo meine lieben!!
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch 
mit dem neuen Einzelstempel 

"Stylized Birthday"


Mir ist er schon beim ersten Mal als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe aufgefallen und gleich in meinen Warenkorb gewandert. Nun kommt er endlich zum Einsatz.
Schlicht in Flüsterweiß, Bermudablau und Aquamarin ist meine Karte gehalten und noch etwas Glitzerklebeband als Highlight.
Den Hintergrund habe ich mit den Blumen aus dem Set Flower Shop gestempelt und noch ein paar Sprenkler aus dem Set Gorgeous Grunge.
 Diese Karte lässt sich in sämtlichen Farbvarianten gestalten und somit für die Frau oder den Mann geeignet, was ich manchmal sehr praktisch finde ;-)


Wünsche euch noch einen schönen Tag 
 


Liebe Grüße
Steffi
 


Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    eine schöne schlichte Karte :) Gefällt mir - manchmal ist weniger halt einfach mehr!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt hier gerade auch das Schlichte und die Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schlicht ist ja grad auch irgendwie modern geworden! Schön das sie dir gefällt!

      Löschen