Montag, 4. Juli 2016

Tiere mit der Eulenstanze!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,
heute Starten wir in eine neue Woche, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende!
Ich zeige euch heute meine 12 Lieblingstiere die ihr ganz einfach mit der Eulenstanze werkeln könnt.
Ich hoffe man kann die Tierchen gut auf den Bildern erkennen ;-)
Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
So nun ran an die Stanzen und los geht es......

Liebe Grüße
Steffi



 

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr gelungen. Meist fehlt mir die Geduld, diese kleinen Kleinstteile zu Figuren zusammen zu setzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Gedulg kenn ich, vorallem wenn dann mal wieder zu viel Kleber raus kommt und man dann die Hände damit voll hat *lach*

      Löschen