Donnerstag, 14. Juli 2016

Wenn man nach der Spätschicht noch nicht schlafen kann...

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch, 
ich kam vorhin von der Spätschicht nach Hause und wurde von meinen neuen Sachen direkt an den Basteltisch gerufen. Ich konnte gar nicht anders....das rufen war so laut *lach*
Und so kam es dann, Ruck Zuck war das schlichte Marineblaue/Weiße Kärtchen war auch schon fertig! 
Noch zwei kleine Itty Bitty Blümchen als Hingucker machen das Werk dann noch komplett.
Verlinken werde ich das Kärtchen noch bei Night-Shift-Stamping die das Thema haben Blau/Weiß
wie passend findet ihr nicht ;-)

Schlaft schön
Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    wow, ein neues und schickes Blog-Layout hast du dir gezaubert! War erst ganz erschrocken, als ich lesen musste, dass dein Blog nicht mehr existiert, du mir aber gestern Abend noch einen lieben Kommentar geschenkt hast (danke!).
    Die Mühe hat sich gelohnt. Und die kreative Nachtschicht in Bezug auf dein neuestes Werk auch. Die Karte sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (die sich deine neue Blog-Adresse nun merken muss, hahaha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, gut das du dir meine neue Adresse so schnell gemerkt hast, was würde ich nur ohne deine netten Kommentare machen :-)
      Schön das dir meine spätes Werk gefällt!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    da hätte ich Dich doch glatt auf Deinem neuen Foto nicht erkannt...
    Tolles neues Blogdesign!
    Dein Kärtchen ist klassisch schön, mag ich sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk ist wirklich voll gelungen, danke das du sie bei NSS zeigst und
    drücke dir ganz fest den Daumen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine sehr gelungene und edle Karte! Gefällt mir sehr gut! Drücke dir auch die Daumen bei der Auslosung von NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen