Donnerstag, 14. Juli 2016

Zauber dir einen schönen Tag!

Hallöchen ihr lieben!

Mit dieser Karte möchte ich euch einen schönen Tag zaubern :-)
Meinen Tag habe ich schon verschönert in dem ich mein Design und auch eine Namensänderung vorgenommen habe.

Aus der Stempelmaus Steffi wurde also Steffi´s Lieblingsstücke!

Wie gut das ich die kleinen Elfen habe die für mich das so schön gezaubt haben *lach*
Hier also meine Karte, die ich auch noch bei Match the Sketch verlinken werde.

Liebe Grüße
Steffi

 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    tolle feenhafte Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen