Mittwoch, 17. August 2016

Ausgestochen weihnachtlich

ist ein super schönes und neues Set.
Da dachten wir uns, das nehmen wir für diesen Mittwoch bei:


Ich habe 2 Karten für euch und kleine Milka Naps habe ich mit dem EPB verpackt.
Toll ist ja bei dem Set, dass es so unterschiedliche Motive beinhaltet. Da habe wir zum Beispiel den Weihnachtsmann, ein Rentier, ein Lebkuchenmännchen, Teddybär und ein Eskimomädchen/Junge

und dann noch ein paar niedliche Sprüche dazu und das Set wäre dann ein gelungenes Gesamtpacket.
Ich habe mich für meine Werke für folgende Figuren entschieden:
den Weihnachtsmann auf einer Karte, das Rentier oder bzw. die Rentiere auch auf einer Karte und für die kleinen Naps kam der Lebkuchen zum Einsatz.
So ich hoffe euch gefallen meine Werke
hüpft nun schnell zur lieben Eunice!!!











1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    der Lebkuchenmann ist ja knuffig! :-)
    Schön, dass du dich schon an die Weihnachtsbastelei machs - ich bin hier noch mitten im Sommer .... und komm wahrscheinlich dann wieder in Zeitnot. Na gut, so ist das eben! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen