Samstag, 20. August 2016

BlogHop "Sommerzeit"

Heute ist es so weit, wie schon vor ein paar Tagen angekündigt findet der BlogHop für jedermann mit dem Thema "Sommerzeit" statt.


Ich bin ja schon so gespannt was die anderen Teilnehmer alles so schönes zeigen werden.
Es sind insgesamt 20 Teilnehmer geworden und damit es für jeden spannend bleibt wird nur der nächste auf der Liste verlinkt. 
Das heißt ihr startet bei der lieben Katrin und klickt euch dann Teilnehmer für Teilnehmer durch.
Ich darf meine Freundin Eunice als meine nächste verlinken (was für ein Zufall)
und schaue natürlich gleich mal bei vorbei.
Aber noch schnell ein paar Worte zu meiner Vorstellung von Sommerzeit, ich habe mich dafür entschieden euch eine Sommertischdeko zu zeigen :-) 
Ein kühles Erfrischungsgetränk bestehend einfach nur aus Mineralwasser mit Limettenscheiben und auf dem Teller noch ein kleines Goodieskärtchen mit einem Milka Naps drin!
Lasst mir doch gerne ein Feedback da







Kommentare:

  1. Jetzt muss ich gerade grinsen, liebe Steffi! Die Frösche von SU haben's uns wohl alle angetan (zur Erklärung: Hüpf mal weiter bis zu mir!)! Schöne Idee für eine Tischdeko!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Grün - wie schön, liebe Steffi!
    Das schaut richtig farbenfroh aus! TOLL!
    Und über den Frosch musste ich auch schon schmunzeln - warum, das hat Sonja ja schon angedeutet! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko Steffi - schaut echt suuuper aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    so ein kühler Limeten-Drink wirkt manchmal echt Wunder bei so warmen Wetter.
    Sehr schöne Karte Frösche find ich Klasse.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Farbkombi. Richtig schön quitschig - passend zum Sommer! Danke für diese tolle Idee!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Steffi,
    wie süß (und fruchtig-frisch) sieht das denn aus?! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll Steffi! Das Grün ist echt genial... und die Idee super!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Richtig passend zum Sommer.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Alles so schön in grün - die absolute Sommerfarbe und auch meine Lieblingsfarbe! Klasse!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sü0e Deko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Mit dieser Tischdeko triffst Du voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Ach, nochmals der süße Frosch. An dem sieht man sich einfach nie satt. Tolles Set.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  13. süß gemacht. Die Deko macht sich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hej Steffi,
    ich komme erst heute dazu die Beiträge zu lesen. Der Frosch ist einfach zu süß. Ich bin auch ganz begeistert von diesem Stempelset und möchte es nicht mehr missen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen