Mittwoch, 10. August 2016

Der Herbst rückt immer näher...

abends finde ich wird es langsam frischer und man kann nicht mehr allzu lang im T-Shirt draußen sitzen. 
Deshalb haben wir uns diese Woche bei:

 für das Thema 
"Herbst" 
entschieden.
Noch schnell mal die Sets vom letzten Jahr raus geholt bevor die neuen einziehn ;-)




Ein ganz besonderes "Hallo" geht an die liebe Steffi, die uns diese Woche als so zusagen "Gastdesigner" unterstützt!
 Ich werde euch die Blogs von Eunice und Steffi unten verlinken damit ihr bei ihnen vorbei hüpfen könnt :-)
Ich habe 2 Karten im gleichen Stil und eine kleine Tüte für euch vorbereitet.
Ich hoffe sie gefallen euch und freue mich über euer Feedback!!




 

Hier gehts zu:

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    superschöne Inspirationen - die Eichelstanze ist doch immer wieder schick und passt perfekt zum Herbst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen