Montag, 22. August 2016

Ein Geschenk zur Hochzeit...

was schenkt man der Schwägerin zur Hochzeit???
Ist das nicht eine schwierige Frage??
Wir haben uns dazu entschieden, es soll ein Geschenk werden, was auf jedenfall in Erinnerung bleibt. 
Und da man ja für gewöhnlich auch Spiele an einer Hochzeit macht, was es uns klar.
Geschenk + Spiel das muss man kombinieren :-)
Google weiß ja bekanntermaßen fast alles und so ging es auf die Suche.
Gefunden haben wir ein Spiel um eine Hochzeitstorte aus Klopapierrollen!
Genau mein Geschmack hab ich gedacht, perfekt kreativ zum gestalten.
Und hier seht ihr nun das Ergebnis und eine Karte die dem Geschenk beigelegt wurde.



 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Karte ist wunderschön!!!
    Die Idee mit der Hochzeitstorte aus Klopapier sieht interessant aus, das zugehörige Spiel würde mich schon sehr interessieren :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke für das Lob, ich habe dir hier den Link wo ich das Spiel gefunden habe ;-) Liebe Grüße zurück Steffi
      http://www.nur-toilettenpapier.de/content/eine-torte-aus-toilettenpapier-ein-lustiges-hochzeitsgeschenk.html

      Löschen