Freitag, 5. August 2016

Goldene Hochzeit

Hallo!!
Heute habe ich eine Karte zur goldenen Hochzeit für euch.
Ich musste leider feststellen das ich keinen Stempel für eine goldenen Hochzeit hab*grübel*
dies muss ich glaub in naher Zukunft änder ;-)
Deshalb musste ein einfacher Hochzeitstagstempel her halten.
Ganz in Weiß,Gold und Saharasand habe ich die Karte gehalten, sie sollte edel und schlicht wirken.

Den Hintergrund und die Petite Petals habe ichmit Gold embosst um noch mehr schimmer in die Sache rein zu bringen.


Noch ein paar Perlen und der schöne Leinenfaden kamen auch noch zum Einsatz.



Wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende





Kommentare:

  1. Huhu Steffi, deine Karte ist klasse geworden - passt doch super zur goldenen Hochzeit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen