Mittwoch, 24. August 2016

Gute Besserung....

...die Herbstzeit rückt näher und somit auch die Erkältungszeit.
Den man rennt im T-Shirt los und vergisst vor lauter Wärme das es abends doch schon recht kühl wird :-)
Aus diesem Grund haben wir uns diese Woche bei 
für das Thema Gute Besserung entschieden.

Ich habe zwei Karten kreiert und eine Taschentuchverpackung!
Ich fand die Idee mal einen richtigen Teebeutel auf eine Karte zu kleben irgendwie nett und vorallem riecht sie dann acuh gleich gut :-)
Auf meine andere Karte habe ich mit einem Pflaster ein Taschentuch befestigt und den Hintergrund mit dem neuen Set Ghoulish Grunge gestaltet.
Das Set habe ich dann auch bei meiner Verpackung verwendet und das Süße Skelett.
Ich hoffe wir konnten euch diese Woche wieder inspirieren, ich klick mich dann mal schnell zu
, ich hoffe ihr tut es mir gleich *lach*







1 Kommentar:

  1. Süße Ideen :) Besonders das festgeklebte Taschentuch auf der Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen