Mittwoch, 3. August 2016

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt

ja wie ihr schon in der Überschrift gemerkt habt,
 fällt diese Woche das Mittwochsprojekt aus :-(
Eunice steckt noch mitten im Umzug und das Bastelmaterial schlummert noch in seinen Kisten.
Da ich ja nun einen freien Mittwoch habe *lach*
möchte ich euch einen neuen kreativ Blog vorstellen.
Die liebe Steffi von Steffi´s Papier-Zauber hat nun ihren ersten Blog erstellt! 
Der ein oder andere kennt sie vielleicht schon von ihrer Facebook Seite aber nun will sie das WWW erobern ;-)

Schaut doch mal bei ihr vorbei
hier gehts zum Blog von 




Ach wenn ich daran zurück denken....
vor fast einem Jahr ist mein Blog entstanden....
und wie viele tolle Menschen ich dadurch kennengelernt habe und wie es mich bereichert hat ist unglaublich.
Ich wünsche der lieben Steffi einen guten Start und das sie uns lange in der Bloggerwelt erhalten bleibt.




Kommentare:

  1. huhu Steffi,
    danke für die Blogvorstellung - hab direkt mal rübergeschaut :)
    LG, Eunice
    PS: Nächste Woche machen wir wieder was gemeinsam - will ja nicht, dass der Mittwoch verwaist *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für deinen netten Blogeintrag. Freu mich schon auf viele Besucher. Auch wenn ich erst angefangen habe.
    Lg Steffi's Papier-Zauber

    AntwortenLöschen