Donnerstag, 18. August 2016

Heute feiern wir....

das 2 Jährige des Stempelküche-Challenge Blog :-)
Diese ruft passen zum Jubiläum zu einer Challenge mit dem Thema
"Lasst uns feiern!"
Da da mach ich doch gerne mit und wünsche dem Blog mit dieser Karte Alles Gute auf das noch ein paar Jahre mehr folgen!!
Meine Karte habe ich in meinen derzeit Lieblingsfarben gehalten, die da wären:
Wassermelone, Schwarz, Weiß und Gold!
Die Karte passt auch noch super zur aktuellen Challenge von Inkspire me an der ich dann selbstverständlich auch teilnehme ;-)
So nun noch einen schönen Donnerstag ihr lieben!





Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombi ebenfalls total gut, sehr schön geworden! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und danke für die lieben Worte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karte und tolle Farben :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. wow, das wird aber eine edle Party! voll toll! Farbkombi is suuuper, und auch einfach mal anders :-) muss ja nicht immer n Bär mit ner Torte drauf sein :-) find ich prima! vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen