Montag, 29. August 2016

Karte mit Fähnchengirlande

diese zeige ich heute. In jungsfarbe Aquamarin und Wildleder ist die Karte entstanden und kann zur Geburt verschenckt werden.
Zur Hand habe ich die Sets ZooBabies und Back to Basic Alphabet genommen und noch ein paar Stanzen um die Kreise und Wellenkreis auszustanzen. Hier und da noch ein bisschen bling bling, Schleifen wurden aufgeklebt und schon war sie fertig.
Ich finde wenn man eine Idee im Kopf hat, sollte man sie schnellst möglich auf Papier bringen oder wie in meinem Fall einfach gleich basteln *lach*
Verlinken werde ich die Karte noch bei 





Kommentare:

  1. Eine süße Baby-Karte hast du gewerkelt liebe Steffi :-)
    LG SIimone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, die Karte ist sehr süß geworden. Ich liebe das Stempelset Zoo Babys.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Adorable baby card, Steffi! Love the baby banner on the string of ribbon and of course the little zebra in blue too cute. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps! this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet baby card, great job with the sketch!

    Thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen