Montag, 8. August 2016

Lieblingsstück der Woche

mein heutiges und letztes Lieblingsstück der Woche
......Trommelwirbel.....
ist mein 
Stanzen / Stempelsetwagen
und
meine Bastelpapier
*lach*
Ich liebe meine Bastelsachen und deshalb sind sie diese Woche mein Lieblingsstück bzw. Stücke!!
Als Anfänger fragt man sich ja oft wo soll ich alles Lagern und das in kleinen Räumen auch noch Platzsparend!
Deshalb dachte ich, das ihr dadurch eine kleine Inspiration bekommt wie man solche Dinge aufbewahren kann.
Ich selbst habe ewig gebraucht bis alles am rechten Platz war und jetzt kann ich es mir nciht mehr weg denken *lach*
So das war das Ende meiner Lieblingsstücke, denn ich denke das nun alle einen kleinen Eindruck bekommen haben was es mit meinem neuen Blogdesign aufsich hat.
Es wird nicht mehr nur gestempelt sondern es werden immer wieder einmal auch andere Dinge auf meinem Blog vorgestellt.
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Den Wagen findet ihr bei Ikea ;-)

Die Boxen sind mit Deckel bei Amazon erhältlich und sind direkt für Hängeregister gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen